Warum dürfen diese Palästinenser Fans auf Demonstrationen verbotene Parolen rufen?

alaskamusher  21.06.2024, 18:44

WAS ist denn " verboten zu sagen "?

DoepDoep88
Beitragsersteller

Alles, was den staaz Israel leugnet, ist verboten

4 Antworten

Demonstrieren ist ein Grundrecht und warum ausgerechnet die pausenlos Verbote aussprechen wollen, die sonst andere mit Verbotspartei titulieren, bleibt mir ein Rätsel.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 8

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Die Themen sind dabei nicht vorzuschreiben.

Wenn du der Meinung bis

Ich bin der Meinung, diese Demonstration haben in Deutschland nichts zu suchen.

In einer Demokratie ist Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut.

Weil die Demonstranten darauf aufmerksam machen, dass inzwischen mehr palästinensische Kinder von Israel niedergemetzelt wurden, als es überhaupt Hamas-Anhänger gibt.

Du Tagesschau-Fanboy.

#FreePalestina

Diesen Wildwuchs des Israelhasses auf unseren Straßen haben wir unseren Politikern zu verdanken, die keinen Blick für die Realitäten haben, weil sie besoffen sind von ihrer Ideologie, die sie blind macht für die Tatsachen. Sie setzen ihre weltfremden GenderIdeen um, jagen dem Klimawandel hinterher und kümmern sich nicht darum, dass sich die Demokratie durch den Verlust des Nationalbewusstseins und seiner Werte selber abschafft.

Weil unsere Regierung da wegsieht da hinsieht sieh dir Demos an Kalifen was kan nichts ,bei rechts allerdings reagieren die genau wie jetzt bei deinen Thema wegsehen.

Finde das ungerecht und einseitig es ist falsch