An die Schüler - Was macht ihr, wenn ihr Freistunden habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe dann meistens nach Hause, da ich nicht weit weg von der Schule wohne.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich war damals am Handy, hatte gegessen und auch mal Aufgaben gemacht (glaube ich)

7veren⁷

Ich hatte damals in der Oberstufe Freitags fest die 3. und 4. frei und hatte da eine Zeitlang dann ein Motorradfahrstunde (Doppelstunde). Da die Fahrschule nah bei der Schule war und ich 18 war und die Schule verlassen durfte, war das prima. War halt zeitlich manchmal echt knapp 😂

Ansonsten Hausaufgaben 😅

Bin meistens nachhause gegangen um zu essen oder zu schlafen. Wenn ich mit Freunden frei hatte sind wir in der Schule geblieben

In der Berufschule sind wir dann immer Tanken oder zu McDonalds gefahren (wohne an der tschechischen Grenze deswegen zum Tanken weils dort billig ist)