An die Pro Israler wie findet ihr das Israel menschliche Schilde benutzt?
Das IDF hat aud ihre Fahrzeuge eine menschlichen Schutzschild gebunden. Wie kann man diese Seite vertreten?
7 Antworten
Auf dem Foto ist zu sehen, dass eine offenbar zumindest verletzte Person auf einem Fahrzeug liegt.
Was das für eine Person ist geht aus dem Foto nicht hervor, warum sie da liegt auch nicht, es ist nicht erkennbar ob sich das Fahrzeug bewegt oder warum / wohin es unterwegs ist.
Die Behauptung, da würde man angeblich ein israelische Fahrzeug erkennen auf dem als " Schutzschild " eine Person drapiert wurde ist reine Spekulation, durch nichts belegt und auch nicht sehr wahrscheinlich.
Es gibt ein Video davon, darauf ist zu sehen, dass das Auto in der Nähe eines Gefechts entlangfährt
ist sowieso sinnlos. Die IDF macht diese Kriegsverbrechen eh selber und zu Hauf seit wann sollen Verbrecher ihre Verbrechen aufdecken
Dir geht es nicht um den Vorfall, sondern hier geht es um Antisemitismus, wie deine Kommentare unschwer erkennen lassen.
Deine Sichtweise ist subjektiv und der Beitrag dient lediglich der Hetze, somit ist es überflüssig sich auf diesen Unfug einzulassen.
Dem internationalen Völkerrecht nach ist das, was man in dem Video( hier ist es ein Screenshot des videos) sieht ein klares Kriegsverbrechen. Welcher Armee oder Milliz die Straftäter dabei angehören ist völlig egal.
Hier geht es keineswegs um Antisemitismus. Nur etwa 30 % der Juden in Israel geben an, dass Religion einen sehr wichtigen Platz in ihrem Leben einnimmt.
Deutschland ist ein freies Land, hier kann jeder Seine Meinung äußern. Der einzige der hier gerade hetzt bist du, und zwar gegen den Fragesteller, nur weil seine Meinung dir nicht gefällt.
Was hat die Gewalt gegen Juden damit zu tun, dass sich nur 30% als sehr religös bezeichnen?
Es geht nicht um die Frage, sondern um die Kommentare des Fragestellers und die sind eindeutig.
Der eigentliche Kern der Frage spielt für ihn keine Rolle.
Er äußert auch nicht seine Meinung, sondern seine Intention ist Provokation.
Ok, wenn du es so meinst...Seine Kommentare hab ich nicht gelesen, hab aber nach deiner Äußerung auch nicht viel lust darauf.
Das waren israelische Soldaten, die da angeblich einen verletzten Palästinenser auf das Auto gebunden haben. Die Sache wird untersucht und wenn sich der Verdacht bestätigt, werden die Schuldigen bestraft.
Dein lächerlicher Versuch, die Strategie der Hamas, (die eigene Bevölkerung als Schutzschilde zu nehmen) zu relativieren, indem Du den Israelis das Gleiche unterstellst, die greift ins Leere. Einfach zu unintelligent, zu durchschaubar.
Das geht natürlich gar nicht. Aber das jeder Soldat das macht, stimmt nicht. Alle 3 Monate gibt mal ein so ein Fall.
Erstmal, unterlasse es bitte, Israel in dem Zusammenhang zu erwähnen. Ich bin Israeli und somit beschuldigt du auch mich, und sogar muslimische Israelis, sowas getan zu haben.
Oder gefällt es dir, wenn ich hier ständig behaupte, ihr Deutsche habt 6 Millionen Juden ermordet, und ständig "Deutsche" als Mörder hinstellen, wenn nur einer einen Mord beging?
Es sind zu dem von dir genannten Daten keine näheren Informationen bekannt, welche israelischen Soldaten warum das taten und wer das auf dem Auto ist.
Daher unterlasse ich es, darüber zu spekulieren.
Die USA hat Israel Befohlen mit dem IDF rauszufinden wie das passieren konnte