Wo würde Afghanistan scheitern, wenn sie versuchen, in Israel einzumarschieren?

2 Antworten

An der iranisch-afghanischen Grenze wäre Schluss!

Warum sollten die Länder, die dazwischen liegen ein paar tausend Terroristen in ihr Land lassen? Da liegen vier Länder und fast 2.500 km dazwischen!

Gäbe es dennoch die Möglichkeit, dass irgendein afghanischer Terrorist es schaffen würde, wäre an Israels Außengrenze Schluss. Die sind ja nicht blöd! Die Taliban haben nichts um mit der IDF auch nur im Ansatz mithalten zu können.

🤔 Euer Ernst? Nicht wirklich, oder?

Afghanistan hat nichts, was Israel in irgendeiner Form gefährlich werden könnte.

Die Israelis hätten das nicht vorhandene afghanische Militär ausgeschaltet, bevor man dort irgendein Fahrzeug auf die Reise geschickt hätte...