An die Muslime: Warum glaubt ihr dem Prophet Mohammed?

einige würden sich ja beschweren wenn ich hier was zitiere und sagen "das ist aus dem Kontext gerissen". Deswegen hab ich die Quellen verlinkt

3 Antworten

Sahih Muslim sagt, er glaubt dem Propheten, weil der gesagt hat, die Sonne geht in einer warmen Wasserquelle unter.

Das beweist die Richtigkeit des Propheten, denn der Koran sagt, die Sonne geht in einer Schlammquelle unter.

Sunnah 4002

Koran

berloff  20.08.2024, 11:51

Muslime haben das Vorrecht an beides zu glauben zu dürfen denn Allah weiß es sowieso am besten auch wenn er nicht weiß was Mohammed wusste, oder ist es doch umgekehrt. 🤔???😵

Du plapperst nur nach, was Christian Prince und Amir Arabpour vorplappern. Sie erzählen immer wieder Lügen über den Islam und Muslime und verfälschen sogar selbst Ahadith!

Niemals wollte der Prophet Mohammed Suizid begehen. Das ist lächerlich!

Wo in dem angegebenen Hadith steht es. Du verlässt dich nur darauf, dass die meisten Menschen nicht nachprüfen oder Englisch nicht verstehen.

Deine Quellen sind wertlos. Und du kennst auch den islamischen Hintergrund gar nicht zu allen diesen Dingen. Immer wieder kopierst du nur von anderen und gibst nicht deine eigenen Gedanken wieder. Ist ja bequemer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

IchinderStadt  20.08.2024, 08:06

Mir scheint, dass eher du es bist, die lügt, wenn ich die Quellen lese.

gibst nicht deine eigenen Gedanken wieder

Dann wird aber durch die Muslime immer gefordert, gib eine Quelle an!

justgetit
Beitragsersteller

sahih al bukhari ist authentisch, sogar die großgelehrten sagen dass das stimmt. Christian Prince ist einer der die Wahrheit enthüllt über den Islam

Umweltfreund753  20.08.2024, 08:15
@justgetit

Und wieso kreischt du statt den 10 Geboten zu folgen und den jüdischen Gebetsruf zu folgen und nur einen Gott anzubeten?

justgetit
Beitragsersteller

das mit dem suizid steht bei der angegebenen quelle:

"the Prophet (ﷺ) became so sad as we have heard that he intended several times to throw himself from the tops of high mountains and every time he went up the top of a mountain in order to throw himself down, Gabriel would appear before him"

"when he used to reach the top of a mountain, Gabriel would appear before him and say to him what he had said before"