Hat Allah Mohammed Viagra gegeben?

3 Antworten

Hallo Marouane243,

mich überrascht - und doch wieder nicht - dass in einem religiösen Kontext so über Sexualität geprochen wird.

Egal, ob die Geschichte authentisch ist oder nicht, ich möchte dem Propheten, wo er es sehr mit Gott hatte, kein Folgen eigener Bedürfnisse unterstellen. Sexualität geht auch unter Liebe im Sinne Gottes - und wäre dann ein Moment, den sich der Prophet und die Frauen einander geschenkt hätten.

Die Frage ist, woher er diese Kondition dann hatte, wenn "von einer Kraft von 30" vielleicht auch nur bildlich gesprochen wird. Wäre die Kondition von Gott geschenkt, wäre das ein Indiz für die Göttlichkeit damit der Liebe im Sinne Gottes, unter der diese Momente gestanden hätten.

Aber das ist meine Interpretation, die sich an dem Schenken dieser Kondition festmacht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – früherer Glaube - heutige Plausibilität vieler Dinge

Egal wie man(n) den Text versteht: man(n) braucht kein Viagra um an einem Tag 9 Frauen sexuell zu befriedigen. Man braucht nicht mal nen Penis dafür...

Und wenn man es etwas komödiantisch sehen will: ältere Herren brauchen oft länger. Vielleicht hat er neun Frauen gebraucht um selber mal fertig zu werden? 😜

Generell wird aber gerne solchen prominenten Leuten allerhand mystisches unterstellt um sie als bedeutsam darzustellen... Und ehrlich gesagt klingt die Story wie die unzähligen Schwanzvergleichgeschichten der heutigen Jugend...

Also ich bezweifle, daß der Knabe in dieser besagten Zeit überhaupt ne Frau in Sichtweite hatte.

warehouse14