Aktueller Zustand von Michael Stürzenberger?

Schwarzcore  07.09.2024, 04:27

Hattest Du doch noch einen Schlaganfall oder kannst Du in die Zukunft sehen??

ChillOut2024
Beitragsersteller

...ich habe mich im Jahresdatum vertippt, aber der Korrigierungs Vorschlag ist an die Moderation bereits unterwegs. Geduld Frl. , ....

2 Antworten

BPE ist noch aktiv, siehe PI-News. Aber er hat glaube ich schon seit Längerem keinen Beitrag mehr veröffentlicht.

Er meinte bis 2025 keine Kundgebungen mehr mit ihm und weiterhin ärztliche Behandlung

ChillOut2024
Beitragsersteller

Aber ab 2025 hat er es wieder vor?

MenschDNA  07.09.2024, 04:33
@ChillOut2024

Sicherlich. Wenn die BPE bis dahin nicht zusammengefallen ist, denn die Zahlen sinken