Kundgebung wie Michael Stürzenberger machen aber gegen Altersunterschiedhasser?

4 Antworten

Ja. Du kannst es machen. Beim Ordnungsamt kannst Du erfragen, wie es geht. Wenn Du Kundgebungen machst, wäre ich gerne dabei. Gegen Altersunterschiedhasser und auch bei Kundgebungen für den Islam.

Ich habe noch nie von diesem Menschen gehört.

..und dort aufklären dass Altersunterschiede nichts schlimmes sind.

Wie stehst du zu dem Altersunterschied zwischen Mohammed und Aisha?

Hallo, ihr kennt wahrscheinlich alle Michael Stürzenberger

Nein.

Kann man so eine Kundgebung organisieren und anmelden wie Michael Stürzenberger es bei dem Islam macht?

Klar. Viel Spaß.