Achten die Lehrer bei den Konferenzen mehr darauf wie man in den Hauptfächern steht?

2 Antworten

Wenn es dir um die Versetzung geht: in jedem Bundesland ist es anders geregelt aber prinzipiell darf man nicht mehr als in 1-2 Hauptfächern eine 5 haben (die man dann ausgleichen muss) und gar keine 6. In Nebenfächern darf man auch nicht zu oft 5en oder 6en haben sonst muss man ebenfalls wiederholen.

Bei den Konferenzen gehen die Lehrer die Listen mit den Noten durch und haken ab.

Es ist eine einzige große Zeitverschwendung, bei der fast gar nichts Produktives passiert, und deine Fixierung darauf ist krankhaft.

Unter gar keinen Umständen wird dich die Zeugniskonferenz vorm Sitzenbleiben bewahren.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ph so verbittert dein Leben?