Warum reagiert die Politik erst wenn ein Polizist umgebracht wird?

3 Antworten

So wirklich reagieren kann man das ja nicht nennen.

Bei den 2Gruppenverg. pro Tag sollte das Abschiebungsthema eigentlich gar nicht mehr zur Debatte stehen, sondern bereits Taten folgen.

Privatjets sind da allerdings keine Lösung, wie man an dem einen Fall vor kurzem sah...

Aber was war denn die letzten Jahre los, als gefühlt täglich Menschen Opfer von Messerattacken durch Flüchtlinge wurden?

Ist schon gut, dass die Politiker nicht nur auf dein Gefühl hören.

Und Abschiebungen sind bei Weitem nicht die einzige mögliche Reaktion.

Warum reagiert die Politik erst wenn ein Polizist umgebracht wird?

Logischerweise kann man nicht auf Dinge reagieren, die in der Zukunft liegen.

als gefühlt täglich Menschen Opfer von Messerattacken durch Flüchtlinge wurden?

Für deine Gefühle kann die Politik nichts. Bedanke dich bei rechten Hetzern und ihren Medien.