Polizist in Mannheim ist tot?

Wie gehts euch mit der Meldung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mich irgendwie jetzt nicht überrascht so traurig es ist. Wenn man schon von künstlichem Koma gesprochen hat in der letzten Zeit dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ein Mensch das nicht überlebt.

Letztlich sterben aber immer irgendwo irgendwelche Leute die man nicht kennt, so wie z.B der Feuerwehrmann der bei den Hochwassereinsätzen in Süddeutschland ums Leben gekommen ist.

LaveaNova
Beitragsersteller

Du hast vollkommen recht! Bei einer geschriebenen Nachricht, hätte es mich nicht so sehr getroffen. Ich habs halt unzensiert gesehen und das hat mich zu sehr schockiert.

Singuli  02.06.2024, 19:32
@LaveaNova

Ja gut das ist dann schon heftig wenn man es live gesehen hat. Ich war dort auf dem Marktplatz auch schon unterwegs allerdings nicht an diesem Tag. Aber gut ist dass der Täter gefasst ist und zur Rechenschaft gezogen werden kann. Vielleicht kann so jemand auch abgeschoben werden.

Krass und unverständlich wäre, wenn sich herausstellen würde dass der Täter geisteskrank ist und nicht für sein Handeln verantwortlich gemacht werden kann.

Hat mich sehr schockiert. Ich hatte geweint.
Wenn der Straftäter Michael Stürzenberger dort gewesen wäre, wo er zu verurteilt wurde ( Gefängnisstrafe ), wäre das nicht passiert. Aber leider wurde in zweiter Instanz die Strafe zur Bewährung ausgesetzt.

Sprich doch mal mit jemandem darüber, damit sich deine Emotionen nicht so aufstauen. Familie, Freunde oder alternativ die Telefonseelsorge

LaveaNova
Beitragsersteller

Ich werde es überleben. Hab die ganze Zeit auf gute Neuigkeiten gewartet/ gehofft. Aber ich kenn ihn nicht persönlich, also will ich es nicht übertreiben. 😵‍💫

taramrs912  02.06.2024, 19:24
@LaveaNova

Naja, wenn es einem nicht gut geht ist es nicht übertrieben darüber zu sprechen, sondern etwas ganz normales

Dann weinst du dich am nesten aus.

Wie es mir geht? Naja, ist nicht schön aber sehr traurig bin ich nicht.

LG

Ist natürlich schrecklich und die Betroffenen haben mein Beileid aber im Vergleich zu anderen Nachrichten trifft mich das nicht wirklich.

Trotzdem schrecklich.

LaveaNova
Beitragsersteller

Ich versteh das! Bin wahrscheinlich nur so betroffen, weil ich das Video gestern unzensiert gesehen hab und es mich auch heute noch beschäftigt hat.