5 km laufen ohne Schlaf?

7 Antworten

Ganz klar: 5km zu fuss ist gegen die Menschenwürde. Ich würde mich auf den Boden setzen und klar machen, dass ich nicht gewillt bin diese grauenhaft Strapaze auf mich zu nehmen. Ein wenig weinen und auf-den-Boden-trommeln wäre eventuell auch noch hilfreich.

biaschue  02.08.2024, 07:01

Genialer Plan 😂👍🏻

Ich finde es nicht schlimm 5km ist nichts

Tot umkippen werdet ihr eher nicht.

Aber sehr schlau ist Euer Vorhaben auch nicht gerade. Pennt erstmal für ein paar Stunden, der Wasserfall läuft Euch ja nicht weg.

Ich z.B. würde mich nach einer durchwachten Nacht nicht ans Steuer eines Autos setzen, weil ich mich dann nicht mehr 100%ig auf den Verkehr konzentrieren könnte.

Sterben werdet ihr schon nicht. Aber soetwas kommt auch auf eure generelle Körperliche Verfassung an. Also das schlauste es jetzt zu tun ist es nicht, aber passt einfach auf euch auf.