2 wöchige Hunde Betreuung welche Bezahlung?

2 Antworten

Normalerweise Geld... Spaß beiseite, Im Tierheim (in der dortigen Tierpension) kostet die Unterbringung ca. 17,-€/Tag.

Wenn Futter und Leckerli gestellt werden würde ich 100,-€ nehmen. Das ist ja schließlich auch was schönes. Der Hund sollte außerdem versichert sein und du solltest dir zeigen lassen, wie man Zecken entfernt.

Hast Du einen Hund der auch dabei ist? Du solltest mindestens 200 Euro verlangen, wenn sie nicht bezahlen lehne das Angebot ab.

fulmndeulmvxfg
Beitragsersteller

Nein ich habe sogar zwei Katzen, was es noch ein bisschen schwieriger macht.

BVBDortmund  17.06.2024, 15:45
@fulmndeulmvxfg

Der Mindestlohn ist zum 1.1.2024 auf 12,41 Euro , da du mehrfach am Tag mit den Hunden raus mußt. solltest Du dir die Stunden bezahlen lassen, mit eigenem Hund kannst Du keinen Nachlass geben. Verhandele nicht, sage das Du eher 300 euro nimmst. Und dann ist Schluß.