2 Tage hintereinander 5 km laufen?

3 Antworten

Klar , solange du keine Probleme wie Schmerzen in denn Gelenken hast geht das.
Du musst ja nicht rennen du kannst ja auch mal etwas traben 😉

Hast du Lust? Ja? Dann go for it.

Gehts dir gut? Ja? Dann go for it

Hast du irgendwelche Anzeichen von Muskelkater oder so? Nein? Dann go for it.

Solltest du im Dunkeln laufen, dann zieh dich gut sichtbar an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

Solange du es dir zutraust & deine Beine keine Anstalten machen. Wieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung