1 Stunde Gym pro Tag genug?

3 Antworten

Du kannst auch jeden 2. Tag 2 - 3 h machen ; falls Du täglich trainierst müsste ein bestimmter Muskel einen Tag Pause haben . Z. B. den einen Tag die Arme , am anderen Tag Beine + Bauch und den anderen Tag Schulter / Latisimus usw . . Der Bauch kann ruhig alle 2 Tage trainiert werden . Oder ein Tag Kardio und den anderen Tag mit Gewichten.

Woher ich das weiß:Hobby

sogar schon zu viel denke daran das dein Körper auch zeit zur Regenaration braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache 1:30h pro Tag aber 1h ist völlig ausreichend