Habt ihr das mitbekommen? 😳
Habt ihr mitbekommen, dass sich Elon Musk mittlerweile wie ein Oligarch an den staatlichen Zuschüssen für seine Unternehmen, aber auch andere Bereiche, bereichert? Zuschüsse, die eigentlich für sauberes Wasser, bessere Infrastruktur usw. aufgewendet sollten. Das ist ohne Witz NICHTS anderes als das, was jahrzehntelang in Russland ablief und abläuft. Oligarchen, die sich auf Kosten der Arbeiter, die ein Teil ihres Lohnes, also Steuern, an den Staat zurückgeben, bereichern.
Der Trump-Fan lässt sich von vorne bis hinten verarschen. So viel übrigens zum Thema :Die bösen Linken ziehen uns Bürgern das Geld aus der Tasche und bereichern sich, während wir im Dreck leben. 🫢
Das ist doch der Beweis, dass Totalitarismus, egal unter welchem Gewand, auch Libertarismus ist nichts anderes als eine Herrschaft der Neo-Feudalen(!!!), immer anstandslos, asozial und damit demokratiefeindlich ist!
3 Antworten
Gibt es da konkrete Fälle?
Da es schon im Vorfeld Spannungen zwischen Garcia und Musk gab, z.B. Anfang 2024 bzgl. Starlink/Russland und wenn ich das noch richtig im Kopf habe auch wg. dem unautorisierten ableiten von "Brauchwasser" vom Water Deluge System bei Space X gab bin ich neugierig, schlucke aber pauschal Beschuldigungen erstmal nicht.
hab- und machtgier sind die "typischen" merkmale von diktatoren und ihrer clique, die sich schamlos am staat bereichern.
und die geschichte lehrt, dass noch nie solche diktaturen oder machthaber auf dauer überlebten, sondern von einem aufgebrachtem volk gestürzt wurden.
mal abwarten, ob oder wie lange das naive amerikanisch-republikanische wahlvolk sich das bieten lässt, wenn es nichts von den wahlversprechungen von trump bekommt.
Tja hat er sich von den Linken angeschaut
Die bösen Linken ziehen uns Bürgern das Geld aus der Tasche und bereichern sich, während wir im Dreck leben. 🫢
Und jetzt machen es die Rechten auch. Wen wunderts