Zuhause Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Im Grunde kannst du damit genau die selben übungen machen wie es die Menschen im Fitnessstudio machen. Viele machen zu den Übungen Videos wo sie erklären worauf du achten musst. Einfach Mal auf YouTube durchschauen. Allerdings musst du beachten (das ist im Fitnessstudio genau das selbe) das es bis zu einem halben oder ein ganzes Jahr dauern kann bis du Unterschiede SIEHST. Spüren kannst du sie meist schon früher.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber dann muss man die Übungen etc. kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Klar ist das zuhause möglich. Für den Rücken wäre eine Klimmzugstange, Latzugturm usw gut.

Ein paar Wasserflaschen tun's auch. Und gerade für den Rücken gibt es Übungen ohne "Maschine "