Kann ich Muskeln aufbauen obwohl ich nicht dick werde?

5 Antworten

Wenn du Sport zum Muskelaufbau betreibst also Kraftsport machst und ausreichend das richtige isst. dann baust du auch Muskeln auf und nimmst zu. Außer du bist Krank.

Ja du nimmst Kilos zu weil Muskeln nicht Luft sind sie wiegen ordentlich was (15%mehr als Fett ) und ja du baust nicht nur Muskeln auf sondern auch bisschen (jenachdem wie viele kcal du isst bzw wie viel du trainierst) Fett auf aber nicht so viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Du kannst auch mit 60kg Muskeln haben/aufbauen, bloß eben nicht soviel..

Muskeln wiegen halt auch was und wenn du nur 60kg hast können da

ganz logisch keine großen Muskeln vorhanden sein, aber kleine ^-^

Du kannst auch so Muskeln aufbauen. Kann halt sein, dass dann das Fett durch den Sport weggeht.

Jo du hast wahrscheinlich wenig Ahnung über die MAterie. Ich glaube du bist so 15-16 Jahre alt. Um Zuzunehmen Brauchst du Kalorien bzw einen Kalorienüberschuss und eiweiss, einfach mal deinen Grundumsatz ausrechnen und dann bei deinen werten versuchen einen überschuss von 500- 1000 Kalorien, habe es auch geschafft, war mal 52 Kilo bei 170, jetzt bin ich relativ muskulös mit 178 62 Kilo und 15 Jahre