Zu dünn was machen?

3 Antworten

Mehr essen und künftig nicht täglich Sport machen, viel ist auch nicht gesund . Du verlierst so mehr Kalorien,als du zu dir nimmst , deshalb nimmst du ab

Mit freundlichen Grüßen

Ich hatte auch mal starkes Untergewicht. Sport ist gut, aber nicht zu viel.

Ich empfehle beim Essen zwischendurch Bananen, Weintrauben, Äpfel und Nüsse und auch bei Mahlzeiten als Beilage Nudeln, Reis. Wenn du Brot ist, am Besten Vollkornbrot.

Oder mal zwischendurch nen Quark mit Früchten als Zwischenmahlzeit.
Hat mir geholfen, um wieder auf Normalgewicht zu kommen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: MEHR ESSEN ALS JETZT3

Aber fang bitte nicht mit so Kalorienzählschwachfug an. Damit trainierst du dir nur ab, zu wissen was du überhaupt brauchst