Ich hab mir meine Bauchmuskeln kaputt-trainiert?

3 Antworten

Brustmuskeln sind nicht bei jedem symmetrisch. Es ziehen sich Stränge durch den Bauch, die dafür verantwortlich sind, wie deine Muskeln unterteilt werden. Es gibt manche Menschen, denen fehlt das. Die können dann einen flachen Bauch haben, aber keinen Six-Pack. Andere haben noch mehr Unterteilungen und können sigar ein "Eight-Pack" bekommen. Selten sogar ein "Ten-Pack". Allerdings sind die Muskeln bei jedem unterschiedlich. Wenn sie versetzt sind, ist das kein Problem, sondern eigentlich sogar "normal".

Yoloboy321
Beitragsersteller

Ich hab glaube ich ein 8-Pack... mein Problem ist aber weniger die Versetzung sondern eher das die verschieden groß sind... und diese breite Muskelfreie Zone die sich vom Bauchnabel bis fast nach ganz oben zieht sieht ebenfalls sch**** aus.

Usergf  06.04.2016, 23:19
@Yoloboy321

Hmm...kann ich mir nicht vorstellen. Klingt jetzt vielleicht bisschen seltsam, aber hast du en Bild?

Yoloboy321
Beitragsersteller
@Usergf

Ich könnte eins machen aber auf Bildern sieht mans nicht direkt...

Usergf  06.04.2016, 23:22
@Yoloboy321

Versuch es mit einem harten Seitenlicht zu fotografieren, dann kommt es durch den Schatten besser raus

Yoloboy321
Beitragsersteller

Wie soll ich aber jzt ein Bild zufügen? Wenn dann mache ich kurz ne neue Frage oder?

Usergf  06.04.2016, 23:23
@Yoloboy321

Kannst du oben auf "Diese Frage beantworten" klicken? Da kannst du Bilder einfügen.

Hier auf Bildern sieht man es nicht so gut... hoffe mal das du bisschen was erkennen kannst.

 - (Sport, Training, Muskeln)

Usergf  06.04.2016, 23:30

Also ich sehe jetzt nichts Ungewöhnliches. Entweder liegt es an der Aufnahme oder du empfindest es nur als seltsam.

Haha lustig, dein Bauch is vollkommen normal