Was habt ihr?

Normalgewicht 55%
Übergewicht 26%
Untergewicht 19%

42 Stimmen

13 Antworten

Normalgewicht

..bin auf dem Weg dahin.Eine schwere mehr stündige Op letztes Jahr hat mir 5 kg gekostet.Nun habe ich davon die Hälfte wieder zugelegt.

LG Sky..Ich 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎
Normalgewicht

Ich würde nicht sagen, dass ich untergewichtig bin, aber die meisten aus meiner Klasse wiegen ein paar Kilo mehr als ich und sind gleichalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝
Übergewicht

Hey! 110 kg auf 200 cm sind etwa 10 Kilos zuviel. Fühle mich aber gut damit.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Übergewicht

Hab Ich. Aber Ich mag diese Kategorisierung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normalgewicht

Ausschlaggebender als das Gewicht ansich wäre der Bauchumfang.

Ich zum Beispiel wiege 104 kg & bin 2,00 Meter groß, habe aber einen Bauchumfang von 98 cm. Dieser Wert liegt im Verhältnis zu meiner Körpergröße im Normalbereich, dementsprechend bin ich weder zu dick, noch zu dünn.