Zara Kundenservice Hölle?
Hallo,
ich habe seit Monaten das Problem, dass Klarna von mir Geld verlangt, obwohl ich die bestellte Ware von Zara bereits vor Monaten retourniert habe. DHL hat ebenso bestätigt, dass die Ware Zara wieder zugestellt wurde. Und der Kundenservice von Zara ist absolut unterirdisch. Sie sind telefonisch kaum erreichbar und bei den KI Chats hängt man dauernd in der Warteschleife. Zara meinte, dass Sie mein Anliegen lösen würden, aber es kam nie wieder eine Rückmeldung. Kann mir jemand sagen, was ich da noch machen könnte?
LG
1 Antwort
Du hast bereits alles getan, was zu tun war. Die Ware ist Zara nachweislich wieder zugestellt worden und Du mußt Klarna nichts mehr zahlen. Offensichtlich hat Zara diesen Sachverhalt noch nicht an Klarna kommuniziert.
Bewahre die Nachweise über die erfolgreiche Retoure auf und sende diese in Kopie an Klarna, falls Du von diesen wieder eine Zahlungsaufforderung erhältst.
Und halte Dich in Zukunft an CleverRemos Rat (mit Ausnahme des Bezahlens)
Weil dies nun zu lange her ist, wurde die Rechnung auf die Inkasso weitergeleitet. Wäre es klug die Inkasso persönlich zu kontaktieren? Denkst du das wäre sinnvoll?