Zara Kundenservice Hölle?

1 Antwort

Du hast bereits alles getan, was zu tun war. Die Ware ist Zara nachweislich wieder zugestellt worden und Du mußt Klarna nichts mehr zahlen. Offensichtlich hat Zara diesen Sachverhalt noch nicht an Klarna kommuniziert.

Bewahre die Nachweise über die erfolgreiche Retoure auf und sende diese in Kopie an Klarna, falls Du von diesen wieder eine Zahlungsaufforderung erhältst.

Und halte Dich in Zukunft an CleverRemos Rat (mit Ausnahme des Bezahlens)

Verzweifelt250
Beitragsersteller

Weil dies nun zu lange her ist, wurde die Rechnung auf die Inkasso weitergeleitet. Wäre es klug die Inkasso persönlich zu kontaktieren? Denkst du das wäre sinnvoll?