Wie kann ich den Support von Zara erreichen?
Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe etwas bestellt, jedoch taucht die Bestellung bei Zara nicht in meiner Bestellhistorie auf und eine Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Stattdessen befindet sich die Bestellung nach wie vor im Warenkorb. Das Geld wurde mir dennoch abgebucht. Habe über Klarna Sofort bezahlt.
Jetzt versuche ich seit Tagen, deren Support zu erreichen. Vergeblich. Bei der Chat-Funktion auf Zara erreicht man nur einen virtuellen Assistenten. Suche ich auf Google nach einer Kundenservicenummer, finde ich nur diese: 0800 5891603. Da meldet sich aber schon seit Tagen ein Automat und meint, dass der telefonische Kundenservice derzeit nicht erreichbar ist. Schreibe ich an info-de@zara.com meldet sich auch niemand zurück. Wie kann es denn sein, dass man auf deren Seite nur einen virtuellen Assistenten und keinen echten Mitarbeiter erreicht.
Hatte schon jemand ebenfalls Probleme, den Zara Support zu erreichen und hat eine Lösung gefunden?
5 Antworten
Wie gesagt. Bei der Nummer geht niemand ran und bei der E-Mail meldet sich niemand zurück ...
Was ich versuchen würde wenn Zara nicht reagiert über Klarana das Geld zurückzuholen
https://www.klarna.com/at/kundenservice/ Schhon mal da versucht?
Hallo,
wie ists bei dir ergangen? Habe nun ein ähnliches Problem. Der Kundenservice von Zara ist absolut unterirdisch!
Hey :) Bin da leider nie weitergekommen. Habe das Geld nie wieder gesehen und auch die Ware nie erhalten ...
Versuch's nicht! Und hole einen Anwalt! Ist laut Trustpilot Rezensionen ein Laden, den man meiden sollte
Hatte mit Zara bisher nie Probleme. Und Geld für einen Anwalt habe ich ganz sicher nicht :D
Wenn du Glück hast, kannst du die Summe für den Anwalt auf Zara ansetzen lassen
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie ist es bei Dir ausgegegangen und was hast du unternommen? Viele Grüße
Lilli
Sorry für die späte Antwort. Ich bin da leider nie weitergekommen. Hab nie jemanden erreicht und auch das Geld nicht wieder bekommen. Hab Zara dann bei der Verbraucherzentrale gemeldet, da die Angaben im Impressum nicht stimmen, schließlich erreicht man unter der Nummer niemanden und bei der E-Mail kommt ne automtische Antwort zurück, dass der Mail Support eingestellt wurde. Keine Ahnung, ob das was bringt :D
Wie geht das denn, wenn ich fragen darf? Ich habe ein Ähnliches Problem: undzwar, dass Sie von mir seit Monaten das Geld verlangen, aber ich die Ware schon bereits retourniert habe! Der Kundenservice ist dabei kaum zu erreichen..