Zara Rückgabe?

2 Antworten

Nein. Du musst es zurückschicken.

Du kannst nur Sachen im Shop vor Ort zurückgeben, die du auch lokal gekauft hast.

maja0403  08.07.2024, 22:12

Zara sagt was anderes:

Die Rückgabe in einer Zara-Filiale ist für sowohl online als auch in einer Filiale gekaufte Artikel möglich. Sie müssen nur die zurückzugebenden Artikel und den Kaufbeleg vorzeigen.

Quelle

Du bekommst die Erstattung, so wie die bezahlt hast. Für online Bestellung gibt es also keine Barauszahlung, nur Rückbuchung