ZARA Retoure nicht akzeptiert und bezahlte Ware wird einbehalten?

3 Antworten

Wieso hast Du nicht längst nachgehakt?

So lange brauchen die nicht für die Bearbeitung.

Da melden, dalli!


Delta900 
Beitragsersteller
 10.11.2019, 19:22

ich hatte da schon angerufen (mehrmals) und jedes Mal hieß es: es wäre in Bearbeitung und das dauert immer so lange mit der Rücksendung von Retouren...

Ich habe lange nach einem Paragraphen gesucht oder irgendwas wo sowas festgelegt ist, damit ich denen darauf eine schriftliche Beschwerde oä. zusenden kann, aber ich finde nichts

0

Warum lässt du denn 3 Monate verstreichen? Hätte spät. nach 4 Wochen dort angerufen und nachgefragt.

Und auch DAS solltest du JETZT tun!


Delta900 
Beitragsersteller
 10.11.2019, 19:18

ich hatte da schon angerufen (mehrmals) und jedes mal hieß es: es wäre in Bearbeitung und das dauert immer so lange mit der Rücksendung von Retouren...

0
Delta900 
Beitragsersteller
 10.11.2019, 19:20

Ich habe lange nach einem Paragraphen gesucht oder irgendwas wo sowas festgelegt ist, damit ich denen darauf eine schriftliche Beschwerde oä. zusenden kann, aber ich finde nichts

0

Da wartest du 3 Monate?? Fordere schriftlich die sofortige Lieferung der Sachen oder Erstattung des kompletten Betrages.


Delta900 
Beitragsersteller
 10.11.2019, 19:22

ich hatte da schon angerufen (mehrmals) und jedes Mal hieß es: es wäre in Bearbeitung und das dauert immer so lange mit der Rücksendung von Retouren...

Ich habe lange nach einem Paragraphen gesucht oder irgendwas wo sowas festgelegt ist, damit ich denen darauf eine schriftliche Beschwerde oä. zusenden kann, aber ich finde nichts

0