Zählt es zum Unterstützen von israelischen Produkten?

4 Antworten

Ja!

Man muss auch konsequent sein und kein Wohlfühlrevoluzzer.

Ja du unterstützt schon eigentlich Langense bzw algida und es ist ja bekannt dass diese Marke den genozid unterstützt. Du musst es jetzt halt selber wissen aber zum Beispiel Lidl und kaufland unterstützten auch Israels Genozid. Und bei dem boykottieren geht es auch eher darum dass du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst diese Marke zu unterstützen und eher ein kleiner Teil dass die Marke wirklich dadurch geschädigt wird weil es ja nur wirklich sehr wenig Geld ist und jetzt keinen großen unterschied bringt ob du es kaufst oder nicht.

es geht halt vorallem Dingen darum dass du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst so eine Marke zu unterstützen die den Genozid an die Palästinenser fördert. Also du musst es einfach wissen ob du es jetzt kaufst oder auf das Eis verzichtest was ja auch nix lebensnotwendiges ist

Firat554
Beitragsersteller

Das Lidl und Kaufland Boykott sind, weiß ich, danke trotzdem. Ja ich weiß nicht, mein Gewissen ist durcheinander, daher hatte ich auch speziell für algida gefragt. Danke aber

Es findet dort kein Genozid statt. Abgesehen davon spielt es keine Rolle ob man dadurch Israel unterstützt oder nicht.

Dann unterstütz mal weiter deine Holocaustleugner (Siehe Abbas) und Terroristen😁 Kannst ja auch hingehen und selber kämpfen

Firat554
Beitragsersteller

Sowelche Antworten einfach Abschaum. Wir sollten das tun, was aus unseren Händen kommt.

superseegers  03.08.2024, 16:21
@Firat554

Na, dann schreib doch mal eine Liste vom Produkten, die nicht in Israel erhältlich sind. Ich fürchte dann darfst Du nicht einmal mehr Tapeten essen.

Firat554
Beitragsersteller
@superseegers

Ich versuche das, was möglich ist, zu boykottieren. Ich habe nicht gesagt das ich ALLES boykottiere. Ich kaufe mehr Eigenmarken, einfach weil es preislich besser steht und in den meisten Fällen gleich oder besser schmecken.

Silicium58  03.08.2024, 19:41
@Firat554
Ich kaufe mehr Eigenmarken

Wer stellt denn die Eigenmarken her?

Firat554
Beitragsersteller
@Silicium58

Meistens die Firmen, wo man diese kauft. Es ist in den meisten Fällen NIE eine große Firma. Geh zum Aldi, hol dir eine River Cola anstatt Coca Cola. Ich habe eine Frage gestellt, die ihr nichtmal tichtig beantwortet?? So unnötige Kommentare

Silicium58  03.08.2024, 22:09
@Firat554
Geh zum Aldi, hol dir eine River Cola

Die wird von Hansa-Heemann produziert, einer von einem Juden gegründeten Firma, die 2021 an den Branchenriesen refresco verkauft wurde, der international und auch in Israel agiert.

Guten Durst.

So unnötige Kommentare

Du möchtest halt nix, außer deine enge Meinung bestätigt zu sehen.

Firat554
Beitragsersteller
@Silicium58

Okay danke für die Info. Es gibt aber auch Firmen, die direkt Israel wegen diesem Krieg bzw genozid geholfen haben, und Israel Geld oder anderes gespendet haben. Diese kann man wenigstens umgehen. Aber danke für die Info, anscheinend sehr schwer umgehbar