Unterstütz Messi Israel?
Also ich bin jetzt sehr verwirrt, on Messi Israel oder Palästina unterstützt. Ich hab auch in Google nachgeschaut, aber ich hab nix verstanden. In einem Kommentar auf TikTok stand das Messi Israel unterstützt aber ich bin mir nicht sicher. Ich will jetzt nur wissen ob er Israel oder Palästina unterstützt, ich will keine Beleidigungen oder sonstiges haben, bitte. Wenn ihr etwas davon weißt, bitte help me💀 Ich freu mich auf eure Antworten!😃
14 Stimmen
4 Antworten
Ich habe zumindest nichts mitbekommen.
Da war ein Photo wo er angeblich die israelische Flagge hielt, aber das war fake.
Er war aber trotz BDS Drohungen im Noivember in Israel, von daher schaetze ich dass er nicht gegen Israel ist.
Also was ganz sicher ist das Messi in Israel war vor paar jahren obwohl da seit jahren eine Völkermord ist , und er hat den Bundeskanzler den hand gegeben dies das also das heißt die sind freunde, und er hat auch die Flagge von Israel hochgehalten als seine Spiel zu ende war und wenn man eine Flagge von ein Land hochhebt die menschen tötet heißt das man es unterstützt also Messi der heuchler unterstützt Israel
Dazu hat er sich nicht geäußert.