Stimmt es, dass McDonalds Israel unterstützt. Muss ich jetzt McDonalds boykottieren?
Ich will keinen Genozid unterstützen.
4 Antworten
Ja. Nach dem feigen Angriff der Hamas am 7. Oktober hat McDonalds eine Aktion gestartet, dass jeder israelische Soldat, Arzt oder Krankenschwester/Pfleger gratis Pommes oder Bic Mac bekommen.
Auf sozialen Netzwerken haben das Pro-Palis zum Boykott gegen McDonalds aufgerufen.... :D im Libanon wurde sogar eine Filiale von McDonalds angegriffen...
Das spiegelt aber nicht die Position von McDonalds global wider, sondern nur in Israel... Filialen aus arabischen Ländern haben dagegen Geldhilfen in Millionenhöhe gesammelt für Gaza...
Aber eine McDonalds-Free-Big-Mac-Aktion für Palästina, für das Töten von Kindern und Frauen, wäre auch irgendwie makaber...
feige Ist das man 80jahre ein Volk unterdrückt und Land klaut wie die Israelis erzähl kein blödsinn
Zitiert: "Aber eine McDonalds-Free-Big-Mac-Aktion für Palästina, für das Töten von Kindern und Frauen, wäre auch irgendwie makaber..."
Das ist eine Falschinformation deine Politische Meinung ist relevant und es ist leider andersrum wie es die seriösen zahlen verraten
Und hier die Pressemeldung zu diesen verschiedenen Aktionen lokaler McD.
Vorsicht, du verwechselt da gerade was. Israel kann man wohl vorwerfen dass sie sich Land genommen haben das vorher lange zeit lang anderen gehört hat. Aber ganz sicher keinen Genozid. Sie sagen ja eher Ihr könnt alle hier wohnen bleibenden, aber wir sind jetzt hier der Boss. Und das setzen sie mit Gewalt durch.
Umgekehrt ist es aber die Hamas, die immer wieder erklärt einen Genozid an alles Israelis als Ziel zu haben. Ebenso Instrumententalisieren und fördern sie sogar Opfer ihrer eigenen Zivilbevölkerung.
Für den Freiheitskampf sollte man durchaus Verständnis aufbringen. Aber für das was hier passiert, sicher nicht. Die israelische Reaktion die wir hier sehen war ja zwingen zu erwarten und von der Hamas genau so gewollt (!). Da sehe ich das israelische Vorgehen doch eindeutig als das kleinere Übel an.
Ich weiß nicht wer dir die Geschichte beigebracht hat, aber deine politische Bildung hat viel Potenzial etwas dazu zu lernen. CaptainJ847. Du sprichst es selbst aus: Israel nimmt seit 70 Jahren anderen das Land mit tödlicher Gewalt weg. Und du siehst das israelische Vorgehen als das kleinere Übel an.?!? Gerade deshalb versuchen sich die Palis zu verteidigen. Manchmal macht es Sinn sich beim Reden selbst zuzuhören. Wenn du dich mit islamischer Geschichte beliest, weißt du dass Muslime Juden immer und in jedem Land Schutz und friedliches Leben gaben. Denn das ist für Muslime eine religiöse Pflicht gegenüber dem am Zusammenleben teilnehmende Volk und Minderheiten im eigenen Land. Was Israel mit den Palästinensern macht, ist der Beweis und Grund dafür, dass die Palis zu nett und zu großzügig mit den Israelis waren. Wie gesagt belehre dich bevor du eine Behauptung öffentlich schreibst. Denn zuviele Unwissende die mitlesen, glauben zu oft alles, was sie im Internet lesen.
Ich weiß nicht wer dir die Geschichte beigebracht hat, aber deine politische Bildung hat viel Potenzial etwas dazu zu lernen. CaptainJ847. Du sprichst es selbst aus: Israel nimmt seit 70 Jahren anderen das Land mit tödlicher Gewalt weg. Und du siehst das israelische Vorgehen als das kleinere Übel an.?!? Gerade deshalb versuchen sich die Palis zu verteidigen. Manchmal macht es Sinn sich beim Reden selbst zuzuhören. Wenn du dich mit islamischer Geschichte beliest, weißt du dass Muslime Juden immer und in jedem Land Schutz und friedliches Leben gaben. Denn das ist für Muslime eine religiöse Pflicht gegenüber dem am Zusammenleben teilnehmende Volk und Minderheiten im eigenen Land. Was Israel mit den Palästinensern macht, ist der Beweis und Grund dafür, dass die Palis zu nett und zu großzügig mit den Israelis waren. Wie gesagt belehre dich bevor du eine Behauptung öffentlich schreibst. Denn zuviele Unwissende die mitlesen, glauben zu oft alles, was sie im Internet lesen.
Ja du kannst bei mir wohnen und ich schlage provoziere erniedrige und nehme dir alles was dir gehört.. Natürlich sind die Tür abgeschlossen und kommst nicht raus..Und wenn du raus willst müsst du durch 10 Tür durch.. Ich kann dich und deine Familie jederzeit 🎯🎯🎯 ohne das ich vor Gericht stehe... Und lache drüber.. DAS IST SZENARIO.. Und jaHa#as sind 90% weißen Kinder..eltern von denen sind .......
Für die jenigen, die sich noch für die Wahrheit interessieren.
Bei Mc Donalds ist sowieso nur Haram Fleisch
Wir sind in Deutschland schon sehr proisraelisch eingestellt. Ich glaube durch unsere Schandtaten in der Vergangenheit frisst uns unser Schuldgefühl so sehr auf, dass wir den Israelis eine Blankovollmacht ausstellen. Zum Nachteil der palästinensischen Bevölkerung. Wir sind durch die Medien völlig manipuliert. Viele von uns Deutsche haben einen blinden Hass. Aber das kennt man ja von uns. Habe das Gefühl wir sind immer auf der falschen Seite 🤐