Wusstet ihr, dass Ricarda Lang dick ist?

8 Antworten

Ricarda lang leidet auch an Übergewicht bedingten Ödemen und kaut an ihren Fingernägeln

Bild zum Beitrag

 - (Partei, Die Grünen, Ricarda Lang)

Ja, das wusste ich. Man kann es nicht vermeiden, auch Bilder zu sehen, wenn man Nachrichten konsumiert.

Vielleicht etwas

Ich finde, sie hat kleine Füße 👣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Partei, Die Grünen, Ricarda Lang)

Ratsucher92  22.07.2024, 14:06

Nein, es war nur windig, deshalb sieht es so aus.

So oft, wie von Idioten darüber gelästert wird und so oft wie sie deswegen beleidigt wird: ja, das ist mir bekannt.

Nein, sie ist nur zu klein für ihr Gewicht.

guitschee  22.07.2024, 14:07

Ich fürchte, sie müsste echt groß sein, damit es angemessen wäre..

Niklas2803  22.07.2024, 14:18
@guitschee

Der größte Mensch der Welt ist 2,51m groß -> es müsste also ein neuer Rekord gebrochen werden von Riccarda, der jenseits des möglichen liegt damit die normal aussieht 😄

LeBonyt  22.07.2024, 15:16
@Niklas2803

Sie heißt ja auch Ricarda Lang und nicht Ricarda Breit.