Gehört Ricarda Lang, zu den mächtigsten Menschen aus Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 86%
ja, weil 14%

6 Antworten

nein

Nein, zu den korpulentesten Menschen.

Sie ist einfach nur unsympathisch. Wenn ich die Wahl zwischen AfD und Ricarda Lang habe, da bin ich mir nicht sicher. Das muss schon etwas heißen, um mich nicht klar gegen AfD zu entscheiden.

SirSilenius  03.06.2024, 12:19

Du weißt schon, dass Ricarda Lang keine Partei ist, oder?

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
nein

Sie ist ja nicht einmal Ministerin.

Zudem gibt es mächtigere Leute außerhalb der Politik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
nein

Unwichtig, überflüssig, braucht niemand, kann weg

nein

Mächtig? Nein.
Einflussreich? Schon eher, als Parteivorsitzende einer Regierungspartei.