Würde ich besser aussehen?

6 Antworten

Kommt natürlich drauf an, wie viel du machst. Aber du darfst innerhalb einer Woche nicht viel erwarten, so gut wie gar nichts was Muskeln oder abnehmen angeht. Wäre aber trotzdem ein guter Anfang. Fängst du jetzt an könntest du nächstes Jahr im Urlaub auf jeden Fall Fortschritte sehen!

Innerhalb einer Woche sieht man da keine großartigen Ergebnisse. Allerdings kannst du wenn du auf deine Ernährung achtest, weniger Kalorien zu dir nimmst vielleicht ein bisschen Cardio machst und mehr Wasser trinkst, doch definierter und vielleicht dadurch auch trainierter aussehen.

Drgj7z
Beitragsersteller

Okay, also wenn ich in dieser Woche wie ein Schwein esse, und sehr viel ungegsundes zu mit nehme, wird sich meine Figur nicht verändern? Und ich werde in der Zeit nicht aufeinmal dick?

Einfach anfangen und nicht zu viel Fasten

—> Jo-Jo Effekt etc

In einer Woche würde sich ganz sicher nichts dramatisch zu Deinem Vorteil verändern.

Trotzdem wäre es ein guter Anfang.

Drgj7z
Beitragsersteller

Okay, also wenn ich in dieser Woche wie ein Schwein esse, und sehr viel ungegsundes zu mit nehme, wird sich meine Figur nicht verändern? Und ich werde in der Zeit nicht aufeinmal dick oder?

Erkennbar wäre in dieser kurzen Zeit kaum etwas.

Sollte schon mindestens 1 Monat sein.

Und ne Nulldiät wär auch keine gute Idee.

Woher ich das weiß:Recherche

Drgj7z
Beitragsersteller

Okay, also wenn ich in dieser Woche wie ein Schwein esse, und sehr viel ungegsundes zu mit nehme, wird sich meine Figur nicht verändern? Und ich werde in der Zeit nicht aufeinmal dick oder? Also optisch gesehen

Anonymer1Alfred  09.07.2024, 17:25
@Drgj7z

Das wär ne ganz andere Frage, also das Gegenteil, deiner eigentlichen Frage:

Somit verabschiede ich mich da.