Workout?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich würde das verändern... 100%
Passssstttt 👍 0%

2 Antworten

Ich würde das verändern...

Ist in Ordnung aber Beinheben am Mittwoch weg und Klimmzüge einbauen falls es geht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

NameNotFound123
Beitragsersteller

Die Option Klimmzüge einzubauen habe ich leider nicht :'/

Warum gerade das beinheben weg am Mittwoch? Und soll ich's ersetzen?

WinnerSalat  14.06.2024, 21:44
@NameNotFound123

Weil du direkt am folgenden Tag Beine trainierst, wegen der Regeneration.:) Außerdem würden ich gerne Rücken 2 mal im Programm sehen, deswegen Montag Oberkörper, Dienstag Beine, Mittwoch laufen, Donnerstags Rücken und Bizeps, Freitag Brust, Schulter und Trizeps, Samstag laufen und Sonntag Pause

Ich würde das verändern...

Auf jeden Fall zu stark aufgesplittet.

Für mehr braucht es auch mehr Infos. Wie Alter, ob Anfänger, Dein Ziel

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben