Wollten die mich damals entführen?
Als ich vor ca 30 Jahren noch ein 10 Jähriger Junge war, bin ich von der Schule nachhause gegangen, 100 meter vor meinen Elternhaus bieb ein Auto mit einen Mann, und einer Frau darinnen bei unserer Hauseinfahrt die an einer Bundesstraße liegt stehen, glaub mit einen Italienischen Kennzeichen, die Frau stieg aus und ging zur hinteren Autotüre die sie auch schon ein wenig offen hatte, und er war am Steuer, sie sagte das sie vorher bei den Gasthof was 200 m weg ist ein falsches Eis gekauft haben, und sie es mir gerne geben möchten, da ich schüchtern war, und es mir auch komisch vorkam, lief ich schnell weg, dann fuhren die auch wieder weiter... Was meint ihr was hatten die vor... oder was wäre dann mit mir passiert ??? War doch ein Junge, und das ein Mann, und eine Frau, Ich habe das damals meinen Eltern auch nie erzählt.
4 Antworten
Kann man natürlich nicht sicher sagen, aber das ganze wirkt sehr bizarr. Ich denk du hast das schon richtig gemacht.
Ich hab als Kind auch gelernt: Nie zu fremden ins Auto, genau aus dem Grund. Entführungen von Kindern gibts halt wirklich.
Das hört sich sehr danach an!
Ich denke Du hast damals instinktiv alles richtig gemacht und hattest großes Glück. Es arbeitet ja noch immer in Dir, 30 Jahre später. Nicht auszudenken, was dann passiert wäre-schrecklich!
Kommt schon stark so rüber als wollten die das. Erinnert etwas an das Pädo-Pärchen aus 'Running Scared'.
Aber villt. hatten die ja auch wirklich Eis und es sah alles nur so sus aus.
Wir werdens nie erfahren.
Dann hätten sie ihm das Eis einfach geben können, statt ihn ins Auto zu locken.
Einem fremden Kind einfach so, auf diese Art noch dazu, Eis anzubieten wäre aber auch recht bizarr.
Hatte kein Eis gesehen, mir kam es damals so vor als ich dafür in das Auto steigen sollte...
Ich glaube das nicht. Gelten die Italiener nicht als kinderfreundlich? Ich schätze, sie wollten dir einfach nur das Eis schenken ohne böse Gedanken.
Gleich ein Paar, das dich vergewaltigen wollte? Mir kommt das zu unwahrscheinlich vor.
Sie konnten keine eigenen Kinder bekommen und du hast ihnen gefallen? Dann würdest du jetzt irgendwo in Italien leben. Auch das scheint mir zu weit hergeholt.
Aber bei einen Paar ? vielleicht konnten die selber keine Kinder bekommen, und wollten so ein Kind haben !?