Wie würdest du dich fühlen, wenn...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist richtig hart und ich wäre total geschockt und zutiefst traurig, würde ich es erfahren.

Ich würde es nicht begreifen können und mir gedanklich immer wieder diese Zeit zurückholen. Tausend Fragen würden mir durch den Kopf gehen. So wie es meine Art ist, würde ich letztendlich die Schuld, warum es so war, bei mir suchen, was es noch bitterer machen würde.

Ich hoffe sehr, das Du das nicht tust. Es ist alles schon schlimm genug und wenn Du Dich dann noch selbst in Frage stellst ...

Brich komplett den Kontakt ab, sonst holt es Dich immer wieder ein und Du kannst nicht abschließen und verarbeiten.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute ☀️

Richtig verarscht und eher traurig das die person das einem Angetan hat. Man hat ein Jahr mit der falschen Person verschwendet......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Ja vor allem bin ich seitdem auch single und glaube, es hat was damit zu tun.

Dass er mich tatsächlich und so oft betrogen hat, darüber haben wir eben geschrieben...

Tut mir leid zu hören, dass dir das noch so zuletzt, aber eigentlich kannst du einfach nur froh sein, dass du ihn los geworden bist und er dir nicht mehr aktuell weh tun kann.

Ich schick dir viel Kraft und Kopf hoch, das Leben geht weiter ❤🤗

Libertyy
Beitragsersteller

Ich glaub das hat für mich alle Zeit kaputt gemacht. Es ist 10 jahre her aber ich bin seitdem single

Pumagirl21x  12.07.2024, 21:31
@Libertyy

Kann ich verstehen. Warum bist du denn seit dem Single, vor allem bereits so lange, wenn ich fragen darf?

KeineAhnung2862  12.07.2024, 21:31
@Libertyy

Aber warum trauerst du mach 10 Jahren immer noch darüber? Such dir einen anderen und vergesse den Typ.

Libertyy
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Ja keine ahnung. Das frag ich mich auch. Ich glaube ich kann schwer vertrauen

Libertyy
Beitragsersteller
@KeineAhnung2862

Haha nein. Wir sind gute freunde seitdem es vorbei war. Er liebt mich immer noch. Aber ich sag ihm immer vergiss es. Wir treffen uns alle paar jahre ma

Libertyy
Beitragsersteller
@KeineAhnung2862

Aber er is ja seit 10 jahren total uninteressant für mich.

Ich denk nur iwie als betrogene Frau bin ich nun beziehungsunfähig

KeineAhnung2862  12.07.2024, 21:47
@Libertyy

Das bildet du dir ein scheiß auf den und such dir nen normalen Typen gibt doch genug Männer

Drauf💩 und ihn vergessen würde denke ich die logischste Reaktion von mir sein,!