Wollt ihr nicht mal ins bett gehen?

10 Antworten

Bin eine Nachteule und immer länger Wach. Gegen 23 oder 0 Uhr schlafen gehen, geht bei mir einfach nicht.

Ja hast recht warte noch bis mein Handy leer ist und höre bis dahin musik ah perfekt jetzt noch ein % also gute Nacht

Nö, ich telefoniere gleich noch und zieh mir noch einen Film rein. :) Bin 'ne Nachteule. 🦉

Ich stehe immer so früh auf und gehe früh schlafen, soweit das die Schmerzen meines zerschlagenen Genicks zulassen.

Würde gerne Sitz aber auch auf Nachtschicht