Gründe wieso ihr wach seid?

Sarah3333  22.09.2024, 01:55

Ich war bis gerade eben bei einer Geburtstagsfeier. Es war sehr nett, aber es wurde auch zu viel gefuttert und geredet. Davon muss ich erstmal herunterkommen.

SakiVibe
Beitragsersteller

und jetzt zu betrunken, um das in eine Antwort zu schreiben, aber stattdessen machst du es als NACHFRAGE 😂😂😂😂 fühle ich :D Ruh dich aus

Sarah3333  22.09.2024, 01:58

Entschuldigung. Das habe ich auch gerade bemerkt. Meine Trunkenheit hält sich in Grenzen. Trotzdem, sorry.

SakiVibe
Beitragsersteller

hahaahah :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt glaube wieso ich wach bin warte auf manche Glückwünsche wurde aber vergessen und die Personen sind teilweise on 😭

Sarah3333  22.09.2024, 02:03

Du hast/hattest Geburtstag? Ich wünsche Dir alles Gute! 🥂🍾

Sarah3333  22.09.2024, 02:16
@Torstensohn

Wären wir bei Raumschiff Enterprise, würde ich veranlassen, dass dir einer zugestellt wird.

SakiVibe
Beitragsersteller

Jaa dein Hut steht dir. Sieht voll süß aus 😂

Ja hat viele Gründe..

Depressionen, zuviel grübeln, ehemaliger Drogenkonsum..

An meiner Simson mit Freunden Schrauben und dabei sich zu besaufen

Telefoniere mit Meiner Freundin und laber über Gott und die welt

Ich bin fast immer um die Uhrzeit wach^^

SakiVibe
Beitragsersteller

same