Warum noch wach?

Lucifer669  25.07.2024, 03:50

Homeoffice und als Pause Gute Frage und du?

Unbekannte855
Beitragsersteller

Höre etwas Musik weil ich gerade wieder nicht schlafen kann

Lucifer669  25.07.2024, 03:55

Hab gehört: Heisse Schokolade mit Sahne soll helfen

Unbekannte855
Beitragsersteller

Ich mag deinen Namen haha erinnert mich an die Serie lucifer morningstar haha

6 Antworten

wollte heute Mittag ein powernap machen und bin erst 20 Uhr aufgewacht💀💀

Unbekannte855
Beitragsersteller

Fühl ich so hart 😭😭😭

Hallo,

warum noch?

Frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! bin ich als Frühaufsteher und Nachteule schon wieder wach.

Als früher Vogel stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Dabei weckt mich meine innere Uhr - so wie heute - meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

PS: Ach ja, was ich mache? Ich habe schon aufgeräumt, Zeitung gelesen, Emails kontrolliert und verschickt und bei gutefrage.net geantwortet.

Ich bin nicht noch, sondern wieder wach und beantworte Fragen wie jetzt Deine. Wie eigentlich fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier bei gutefrage aktiv, schönen Donnerstag

Gucke meinem Mann bei dead by daylight zu und daddel am Handy.

Urlaub und Schlafrhythmus ist Eimer 😅 man gönnt sich ja sonst nix

Unbekannte855
Beitragsersteller

Das stimmt haha