Warum seid Ihr noch wach ?

15 Antworten

Waren bei einem Konzert sind eben zurück und jetzt muss ich noch Nachrichten checken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch Besuch mit dem ich chille und nen Film schaue (bei dem mein Besucher grade eingeschlafen ist). :p

Bin aber eigentlich immer um diese Uhrzeit noch wach. :)

Die Olympia Schlussfeier..

Eigentlich hätte ich das nie gedacht aber diese zwei Wochen waren sooo krass, ich habs richtig genossen. Man schaut Sportarten von denen man noch nie etwas gehört hat und fiebert mit

Leider nun vorbei. Mal schauen wie die Paralympics werden.

ich wurde heute verhauen deswegen tut grade noch weh bisschen und denk da noch drüber nach grade weils von wem war der mir echt wichtig war

Mein Schlafrythmus ist ziemlich sehr Schrott

und mir geht es mentalisch nicht gut