warum noch wach?

Gretchen911  21.09.2024, 02:24

Warum bist Du noch wach?

Sophieisthot
Beitragsersteller

nicht müde

17 Antworten

Ich gehe immer so um die Uhrzeit zu Bett, vorher bin ich noch auf der Plattform aktiv und schaue, ob noch jemand Hilfe braucht, wo ich etwas dazu beitragen könnte.

Gute Nacht allen 🌙🌛🌖⭐🌒🌙

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich wollte mich an meine Hausarbeit setzen, aber muss wieder an viele Dinge denken, die mich leider davon abhalten. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch was zustande bekomme.

Hey! Einfach noch zuwenig müde gewesen...

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Ich bin immer um diese Zeit wach.

Ich telefoniere mit meiner Freundin. Bin zwar ein wenig müde, aber prioritäten müssen gesetzt werden :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️