Warum noch wach :)?

Wann geht ihr schlafen ?

8 Antworten

Hallo,

warum noch?

Frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! bin ich als Frühaufsteher und Nachteule (ins Bett gehe ich nicht vor Mitternacht) schon wieder wach.

Als früher Vogel stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Dabei weckt mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Ich bin nicht noch wach, sondern SCHON wach 😅

Ich bin vor einer halben Stunde aufgewacht, weil ich ohnehin meistens schon früh wach bin (oft schon zwischen 3 und 6 Uhr).

Aufstehen tue ich aber immer "erst" gegen 7 Uhr.

BestNothing
Beitragsersteller

Wann bist du dann schlafen gegangen ? 🤔

HydraGirl429  27.07.2024, 03:55
@BestNothing

😅

Naja, das ist halt mein Schlafrhythmus: dass ich (meistens zumindest) relativ früh schlafen gehe, aber deswegen auch ziemlich früh aufwache ;)

BestNothing
Beitragsersteller
@HydraGirl429

Würde mir ja mies stinken an deiner Stelle 😂😂😂🤦🏼‍♂️

Hab Klavier gespielt und das erste Mal in meinem Leben eine Gitarre in der Hand gehabt und jetzt programmiere ich noch. (Mir ist langweilig, da ich Ferien habe, den Vormittag habe ich damit verbracht, mir die Lehrpläne für das nächste Schuljahr anzugucken und teils schon zu lernen)

Ich bin noch Wach, weil ich 8km nachhause laufen musste, da ich meine letzte Bahn verpasst habe.

War heute beziehungsweise Gestern ein sehr sehr anstrengender Tag und hab mir etwas zu viel zugemutet leider. Jetzt bekomme ich die Quittung da mir fast mein ganzer Körper weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Blase hat gedrückt, leg mich aber nochmals hin.