Warum noch wach?

7 Antworten

Nun, es ist meine tägliche zu Bett geh Zeit so etwa zwischen 2 und 3 Uhr, und vorher bin ich noch ein bisschen auf der Plattform, um zu schauen, ob es Fragen gibt, bei denen ich hilfreich jemandem zur Seite stehen kann mit meinem Rat, deswegen bin ich jetzt noch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Ferien und bin es sowieso gewohnt, spät schlafen zu gehen.

Hier ist es 7 Uhr Morgens und ich bereite gleich frühstück mit meinem Neffen vor! ☺️

Prooofie  07.08.2024, 00:46

Wo lebst du?

87265252  07.08.2024, 00:48
@Prooofie

In Deutschland, bin allerdings aktuell wieder in der Heimat die Familie besuchen. Südkorea, Busan.

ILoveMusic368  07.08.2024, 00:49
@87265252

Omg ich liebe Korea und du bist eif dort wo Jimin und Jk geboren sind🥹 ich wäre sooo gerne auch mal dort… ich liebe k-pop deshalb haha

ILoveMusic368  07.08.2024, 00:55
@87265252

Ohaa wie nice eif… boah du weisst nich wie viel ich dafür geben würde dort hin zu reisen für paar wochen

Kann generell nicht gut schlafen

Aus demselben Grund 😉🙂

Lg