Woher habt ihr euer Hintergrundbild?

6 Antworten

In diesem Internetz gibts unendlich viele Hintergrundbilder. Eine Suche nach Wallpaper und dem Namen deines Smartphone hilft immer. Inzwischen habe ich eine sehr große Sammlung, aus der ich nach Lust und Laune auswählen kann.

Selbst gemacht ist immer am besten - aus der Fotogalerie des Handys. Da hast bestimmt auch du sehr gelungene Aufnahmen, die du immer mal gern anschaust. Guck mal alle durch, zum Schluss wirst du dich gar nicht entscheiden können - so viele sind es......

eigene Aufnahmen verwendet. EIn Leopard auf Amaib Ranch in Namibia und Felszeichnungen von den Vorfahren der heutigen San. Die sind fast 20.000 Jahr alt und sehr frühe Kulturzeichen der der ersten Menschen.

Mein Hintergrundbild ist ein Blick aus dem Fenster bei meinem Freund im Bayrischen Wald.