Woher habt ihr euer Hintergrundbild?
Ich möchte mal wieder ein neues Hintergrundbild auf meinem Handy aber ich weiss nicht so genau was 🥲
Wo holt ihr eure Hintergrundbilder her? 🤔 Einfach Google oder von wo anders? ☺️
LG Sophia 🍔
9 Antworten
Hey:)
Das Bild bei mir bei GF der Mond ist selbstgemacht, ich liebe die Nacht daher mache ich davon oft Fotos, weil die Nacht einfach wow ist, und das in meinem Profil ist angel dust von hazbin Hotel denn ich selber gemalt habe
LG
LUNA
In diesem Internetz gibts unendlich viele Hintergrundbilder. Eine Suche nach Wallpaper und dem Namen deines Smartphone hilft immer. Inzwischen habe ich eine sehr große Sammlung, aus der ich nach Lust und Laune auswählen kann.
Selbst gemacht ist immer am besten - aus der Fotogalerie des Handys. Da hast bestimmt auch du sehr gelungene Aufnahmen, die du immer mal gern anschaust. Guck mal alle durch, zum Schluss wirst du dich gar nicht entscheiden können - so viele sind es......
eigene Aufnahmen verwendet. EIn Leopard auf Amaib Ranch in Namibia und Felszeichnungen von den Vorfahren der heutigen San. Die sind fast 20.000 Jahr alt und sehr frühe Kulturzeichen der der ersten Menschen.
Ich nutze ausschließlich eigene Fotos. Wozu hat das Handy eine Kamera? :)