Bleibt ihr nach dem Aufstehen noch in Schlafsachen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich mag es irgendwie, aber manchmal will ich mich einfach nur anziehen und rausgehen

Aber in den Ferien bei meiner Oma mag ich es auf jeden Fall!

LG

Deine BFF Luna

An freien Tagen schon manchmal, außer ich möchte morgens Sport machen, muss mit dem Hund raus, erwarte ein Paket, muss Müll an die Straße stellen, ... Dann möchte ich nicht in meinen ranzigen Schlafsachen gesehen werden bzw. den "Dreck" des Alltags auch nicht abends wieder in mein Bett tragen.

Nein, ich fühle mich erst wohl wenn ich geduscht habe und Kleidung trage, mit der ich problemlos die Tür öffnen kann.

Bei mir gibts keine Schlafsachen. Schon gar nicht im Sommer.

Manchmal. Aber ich bin gerade zelten und da kann ich schlecht mit Schlafsachen rumlaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Haha ja besser 😅 Viel Spass 🫶🏻