Ist Ohrfeigen geben ein Wettbewerb?

5 Antworten

Ja, was man doch alles für eine Sportart halten kann!

Da einigen sich einige darauf, dass sich ins Gesicht schlagen eine Sportart sei.

Auch gibt es dann z.B. auch einen "Ass Kicking Contest" bei dem sich sportlich in den Hintern getreten wird.

Bild zum Beitrag

Man kann derartige Aktivitäten aber auch für äußert blödsinnig halten!

 - (Freizeit, Männer, Menschen)

Ja die Sportart gibt es. Ist ziemlich beliebt und es wird auch viel darauf gewettet.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Danke 😂✌🏻

Ja da gibt es Weltmeisterschaften und alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Unglaublich 😂✌🏻

Ist wohl sowas wie die Steigerung des bayerischen Fingerdreschens.

Man kann eine Competition daraus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢