Wo kriegt man schnell ein iPhone 16 pro Max?

2 Antworten

iPhone 16 Pro Max 256 GB Titan Wüstensand kaufen - Apple (DE) lieferbar ab zwischen dem 25.10. und 5.11. deutet ja auch Liefer-Engpaß (vermutlich wird die Farbik in China bestreikt) hin also such Dir nen Laden, der sich zig Tausende auf Lager gelegt hat um dann so Leute wie Dich aktuell zu beliefern

und ansonsten schaust zb hier nach Apple iPhone 16 Pro Max ab € 1448,98 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hättest halt braver Fanboy spielen müssen und direkt im VorOrder zuschlagen, dann hättst direkt am Tag der Erscheinung das Gerät in Händen halten dürfen SO mußt wohl aktuell warten, wie jeder Andere wohl auch

Nachtrag, da grade gelesen https://winfuture.de/news,145689.html

Ich verstehe nicht warum man sowas fragt ich meine es ist frisch rausgekommen das gibt’s so quasi überall. Geht doch einfach mal auf www.apple.de und ich glaube nach wenigen Sekunden wird dir ein riesiger unübersehbarer Banner angezeigt das du nun das neue iPhone erwerben kannst