Iphone 15 pro max oder 16 pro max?

freezy2002  12.09.2024, 16:24

Welches iPhone/Handy hast du aktuell?

2 Antworten

Apple hat das iPhone 15 pro max aus dem Verkauf genommen. Es gibt also nur noch Restposten der Modelle. Ich würde daher eher zum iPhone 16 pro max tendieren.

Würde das iPhone 16 pro Max nehmen, da Apple auch Hardware Neuerungen gebraucht hat. Jedoch kannst du natürlich auch das 15 nehmen. Das wirst du billiger bekommen, jetzt wo das 16 rauskommt. Aber es hängt ganz von deinem Budget ab. Wenn dir die Features vom 16 egal sind nehm das 15 er sonst halt das 16er

Woher ich das weiß:Hobby – 10+ Jahre Apple Nutzer; iOS Developer & iOS Beta Tester