Lohnt es sich vom iPhone 14 Pro Max zum 16 Pro max zu wechseln?

3 Antworten

Objektiv betrachtet eher nicht. Wenn du aber denkst, dass sich das Upgrade für dich lohnen könnte, dann schlag zu.

Ich werde vom 14 Pro aufs 16 Pro Max umsteigen. Mir geht es vor allem um die Akkulaufzeit, und da hat sich bei den neuen iPhones einiges getan.

Hier kannst du die Geräte miteinander vergleichen: https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-16-pro-max,iphone-14-pro-max,iphone-16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ne, nicht wirklich wenn du den Preis siehst