iPhone 16 pro Max Upgrade?

3 Antworten

Das iPhone 16 Pro Max gibts noch garnicht. Und generell ist es auch immer sehr unschlau, sich das neuste vom neusten zu holen, weil es ein paar Monate später schon wieder im Preis fallen wird.

Zudem, da du das Display von deinem alten Handy ja schon kaputt gekriegt hast, würde ich vielleicht weniger investieren. Oder auf ein Android umsteigen, wo du Gorilla Glas Victus hast, und Displays nicht bei jedem Sturz direkt kaputt gehn, so wie es bei Apple der Fall ist.

Was heisst „soll“?

Beschaffe dir das Gerät, welches zu deinen Bedürfnissen passt. Wenn du das größere Max dem „normalen“ vorziehst, dann kauf dir eins.

Möchtest du das aktuellste Modell, statt den Vorgänger um

Kosten zu sparen, dann kauf ein 16er.

Du legst Wert auf die Features des Pro‘s gegenüber einem Non-Pro Gerät, dann kaufe entsprechend.

Ich kenne weder deine Vorlieben, noch deinen aktuellen Bedarf.

Ich selbst nutze derzeit ein 13 Pro Max und würde, wenn ich in deiner Situation wäre, auf ein 16 Pro Max 512 wechseln. Das 11er ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen, da sollte man den Leistungsunterschied von 11 zu 16 bemerken. Ich selbst werde frühstens auf ein 17, eher 18 (Pro Max 512) wechseln.

Jaaaa , wird vom 11 pro Max auf jeden Fall ein Sprung sein . In allen Bereichen . Akku , Kamera , Leistung , Display ,…

Und das 16 Pro wird dann auch irgendwann die Apple AI bekommen . Wird sich lohnen der Wechsel für dich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf