Auf das iPhone 16 Pro Max warten oder das aktuelle Modell kaufen?

3 Antworten

Ich würde warten. Es wird wahrscheinlich keinen großen technischen Unterschied beim iPhone 16 geben, aber dann hast du das neueste Gerät. Die ganzen neuen Features von iOS 18 werden darauf garantiert laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Naja, bei den technischen Daten wird wahrscheinlich die eine oder andere Zahl größer sein, aber ob mann das dann im Alltag merkt, wage ich zu bezeifeln.

MrUnbekannt250
Beitragsersteller

Ich bin jetzt nicht eine Person, die extrem viel auf technische Daten achtet, ich will nur ein grosses und flüssiges Handy

Warten lohnt sich nur wenn dich am aktuellen Modell etwas stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

MrUnbekannt250
Beitragsersteller

Beim iPhone 16 Pro Max schon, dieses Wisch Taste fur die Kamera oder wie man das nennt finde ich voll unnötig

MrUnbekannt250
Beitragsersteller

Tut es halt nicht haha