Wo kann man Leute für eine Fahrradtour finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,✌

Ich kenne kein Forum wo dies mögliche ist.

An deiner Stelle würde ich aber vllt eine WhatsApp Gruppe machen (Freunde oä mit hinzufügen die ebenfalls daran interessiert sind) , für diese dann auch ein Instakanal anfertigen, wo ihr/du vllt Highlights von Touren rein stellen kannst. So findest du vllt Jugendliche in deiner Umgebung den es ähnlich geht.

LG :)

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Habe keine Freunde, die sowas wollen

einToastbrot210  03.07.2021, 14:35
@Tomatenveteran

Hast du Insta, dann Stelle in dein Status das du eine WhatsApp Gruppe dafür machst, vllt gibt es ja paar Interresenten

Tomatenveteran
Beitragsersteller
@einToastbrot210

es ist mir eigentlich egal, ob die in meiner nähe sind. És gibt ja Verkehrsmittel wie Zug, Bus, ...

bei uns habe sportvereine mitglieder, die offene Fahrradtouren organisieren. Radfahren, wandern skaten, alles möglich. Vielleicht einfach mal die lokalen Vereine abgooglen.

Viel Erfolg

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Da gibt es nichts. Wohne in einem Dorf. Hier ist nichts. Wortwörtlich.

Die App Komoot.Da stellen Leute ihre Radtouren ein. Und man kann mit ihrem kommunizieren, vielleicht ergeben sich so Begegnungen.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Echt? Auf dem Handy oder PC?!

Hi, beim ADFC werden regelmäßig Touren gemacht, vielleicht ist das was für dich

Mit nebenan.de ist das bestimmt gut möglich, wenn du einigermaßen viele Nachbarn in der Umgebung hast.