Wo kann man Leute für eine Fahrradtour finden?
Im Internet geht auch. Gibt es Foren o.ä.
Am besten für Minderjährige,
lg
5 Antworten
Hey,✌
Ich kenne kein Forum wo dies mögliche ist.
An deiner Stelle würde ich aber vllt eine WhatsApp Gruppe machen (Freunde oä mit hinzufügen die ebenfalls daran interessiert sind) , für diese dann auch ein Instakanal anfertigen, wo ihr/du vllt Highlights von Touren rein stellen kannst. So findest du vllt Jugendliche in deiner Umgebung den es ähnlich geht.
LG :)
Hast du Insta, dann Stelle in dein Status das du eine WhatsApp Gruppe dafür machst, vllt gibt es ja paar Interresenten
es ist mir eigentlich egal, ob die in meiner nähe sind. És gibt ja Verkehrsmittel wie Zug, Bus, ...
Kritisch...
Vllt nen Zettel in der Schule oder so Aushängen, mehr fällt mir dann auch nicht ein
bei uns habe sportvereine mitglieder, die offene Fahrradtouren organisieren. Radfahren, wandern skaten, alles möglich. Vielleicht einfach mal die lokalen Vereine abgooglen.
Viel Erfolg
Da gibt es nichts. Wohne in einem Dorf. Hier ist nichts. Wortwörtlich.
Die App Komoot.Da stellen Leute ihre Radtouren ein. Und man kann mit ihrem kommunizieren, vielleicht ergeben sich so Begegnungen.
Auf dem Handy. Die App zeichnet auch die Laufstrecke oder Fahrstrecke auf.
Hi, beim ADFC werden regelmäßig Touren gemacht, vielleicht ist das was für dich
Mit nebenan.de ist das bestimmt gut möglich, wenn du einigermaßen viele Nachbarn in der Umgebung hast.
Habe keine Freunde, die sowas wollen